Mental-Balance  Institut für Ernährung & Gesundheitsmanagement    Mental-Balance   Institut für Ernährung & Gesundheitsmanagement Mental-Balance  Institut für Ernährung & Gesundheitsmanagement  Mental-Balance    

 

HOME  FIT-VITAL-SCHLANK  BERATUNG     LAKTATDIAGNOSTIK   WEITERBILDUNG 

    ERNÄHRUNGSANALYSE   NORDIC-WALKING    MENTALBALANCE

 

Mental-Balance

Beschreibung Mental-Balance! Yin & Yang

Gibt es überall auf unserer Erde, nur wir sehen es nicht immer. Es ist sogar ein Bestandteil unseres Körpers. Yin ist so etwas wie Energie die uns jeden Tag überall umgibt und uns kraft für den Nägsten Tag gibt. Yang ist das harmonische gegen gewicht das die Energie dort hin bringt dass ein neuer tag entsteht und wir wieder die Sonne auf gehen sehen.  Wenn dieses Zusammenspiel nicht harmonisch verläuft werden wir krank. Yin & Yang ist also für unser wohlbefinden verantwortlich! Aber wie kann ich Yin & Yang in unserem Körper harmonisch zusammen führen?

Die Atmung spielt eine Zentrale rolle!

Durch einseitige Arbeit, Haltungsfehler, Muskelschwäche, Verspannungen, und einseitige Belastungen entstehen Desbalance die uns mit der Zeit krank machen. Das bewusste zusammen spiel von Atmung und Bewegung ist der Schlüssel Für Entspannung und Wohlbefinden.

Mental Balance

Was ist das?
• Zen -Gymnastik
• Ki -Gong

Mit Mental Balance finden wir durch eine bewusste Atmung unsere Schwachstellen In unserem Körper. Wenn wir unsere Schwache stelle gefunden haben, arbeiten wir bewusst daran dass  auch sie harmonisch mit Energie versorgt wird.

 

Mehr von Mental Balance erfahren Sie in meinen Kursen.

 

 

 

 

 

 

AGB             LINKS         KONTAKT      IMPRESSUM

 

        Heute Informieren und davon ein Lebenlang profitieren